Covid 19 Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen

Wir achten auf unsere Gäste und auf uns

Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste sowie unserer MitarbeiterInnen stehen an oberster Stelle. Um Ihnen einen angenehmen und sorglosen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir Sie über die Maßnahmen informieren, die wir für diese herausfordernde Zeit unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben ausgearbeitet haben.

3-G-Nachweis

Alle Gäste müssen bei Betreten des Hotels einen Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr vorweisen – (3-G Regel – negatives Testergebnis, Impfnachweis oder Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung).

Bei allen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Feierlichkeiten etc. ist der Veranstalter für die Überprüfung der 3-G Nachweise bei den TeilnehmerInnen/Gästen seiner Veranstaltung verantwortlich.

Die Überprüfungsliste ist in Kopie an der Rezeption abzugeben.

Restaurantgäste bitten wir, sich elektronisch mit QR Code Luca App, zu registrieren bzw. sich an den/die Service MitarbeiterIn zu wenden, falls eine elektronische Anmeldung nicht möglich ist.

ESSEN & TRINKEN

Das Frühstück-, Mittag und Abendessen wird serviert. Im Falle eines Salat- und Suppenbuffets stehen Möglichkeiten der Desinfektion von etwaigen Griffen sowie Einweghandschuhe bereit.

UNSERE MITARBEITER

Alle unsere MitarbeiterInnen wurden auf diese herausfordernde Situation sowie den dazugehörigen Hygienevorschriften und Verhaltensregeln eingehend geschult.

FÜR ALLE GÄSTE IM HAUS GILT:

Stationen mit Desinfektionsmittel stehen im Eingangsbereich, im Restaurantbereich, im Flur, in den öffentlichen Toiletten, jederzeit für unsere Gäste zur Verfügung.

Eine herzliche und wertschätzende Begrüßung unserer Gäste ist uns ein großes Bedürfnis, auch wenn wir das im Moment nicht durch Händeschütteln und herzliche Umarmungen zum Ausdruck bringen können.
Alle öffentlichen Bereiche werden täglich gereinigt. So können wir sicherstellen, dass WC-Anlagen, Lobby usw. immer frisch gereinigt und desinfiziert sind.